Unser erster Blogeintrag

Hallo und herzlich willkommen bei trifolia-3fach-gesund, dem neuen Gesundheitsblog rund um das Thema Gesundheit, Lifestyle, Fitness, Ernährung und vielem mehr.

Hier schreiben wir leicht verständlich, wie Du mit einfachen Mitteln Deine Gesundheit unterstützen kannst, aber auch über den menschlichen Körper und verschiedenste Erkrankungen.

Wer steckt hinter dem Gesundheitsblog trifolia-3fach-gesund?

Das sind wir 3: Brigitte, Serpil und Tuna – Heilprakterinnen aus Leidenschaft.

Unsere Wege kreuzten sich bereits in der Ausbildung. Beim gemeinsamen Lernen für die Heilpraktikerprüfung, bemerkten wir unsere enge Verbundenheit und die gleiche Wellenlänge, die uns verband.
Während der Lernzeit wuchsen wir immer weiter zu einer sehr tiefen und innigen Freundschaft zusammen. Diese Freundschaft setzte sich auch nach unserer erfolgreichen Heilpraktikerprüfung fort, so dass wir unsere gebündelte 3fach-Energie und unseren Idealismus nicht nur in unseren Praxen – sondern nun auch in das größere Projekt „trifolia-3fach-gesund“ einbringen.
Unser Motto war auch schon beim Lernen „Raus aus der Komfortzone“ und so unterstützen wir uns bis heute gegenseitig bei allen unseren Vorhaben.
Wir scheuen uns dabei nicht auch über den Tellerrand zu schauen und möchten Euch mit unserer Begeisterung zur Natuheilkunde und dem Wunderwerk Mensch anstecken.

Woher der Name „trifolia-3fach-gesund“?
Trifola ist der lateinische Name für 3-blättrige Pflanzen, wie z.B. das Kleeblatt, was auch unser Logo darstellt.


Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf unserem Wege begleitet und uns auch auf Instagram trifolia_3fach_gesund folgt.
Wenn Ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen habt – nur her damit!

Eure Brigitte, Serpil und Tuna!

6 Gedanken zu „Unser erster Blogeintrag

  1. Bianca Arens

    Eine wunderschöne Idee….. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von euch…… 😊
    Eure ehemalige Dozentin Bianca

  2. Kirsten Dünow

    Hallo Ihr DREI,
    ich wünsche Euch für Euer Konzept und dem Gesundheitsblog viel Erfolg.
    Liebe Grüße

    Kirsten D.

    bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.