Wer steckt hinter

trifolia – 3fach – gesund?

Ich bin Brigitte, bin 53 Jahre alt und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Schon früh habe ich mich für Naturheilkunde und alternative Heilmethoden interessiert, spätestens als unsere Tochter auf die Welt kam und wir „unsere“ Kinderärztin kennengelernt haben, die komplett
alternativ behandelt hat, war ich sehr überzeugt vom ganzheitlichen Ansatz.
Im August 2016 bin ich die Ausbildung bei der Paracelsus Heilpraktikerschule angefangen.
Schon während der Ausbildung besuchte ich diverse Fachfortbildungen und hospitierte in zwei Heilpraktikerpraxen, wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.
Seit April 2019 darf ich mich Heilpraktikerin nennen und diesen wundervollen Beruf in eigener Praxis, in der nähe von Bremen, nachkommen.

Meine Fachgebiete sind:
– ganzheitliche Frauenheilkunde
– Darmgesundheit
– Schmerztherapie
– Hautgesundheit
– Burnout/Stressprophylaxe

Ich heiße Serpil, bin 45 j., verh. und Mutter zweier großartiger Jungs.
Ich habe im Januar 2017 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin angefangen und im April 2019 erfolgreich bestanden.
Es folgten Fortbildungen in unterschiedlichen Fachbereichen.
Anschließend hatte ich das große Glück eine 6-monatige Hospitationsstelle in der Naturheil-und Chiropraxis Alexandra Nau anzutreten und von ihrem großen Erfahrungsschatz zu profitieren.
Seit August 2020 arbeite ich in eigener Praxis in Remscheid mit folgenden Schwerpunkten:

– Schmerztherapie
– ganzheitliche Frauenheilkunde
– Mikroimmuntherapie
– Darmgesundheit
– Hormonelle Regulation
– Kinderheilkunde

https://www.naturheilpraxis-aynacioglu.com/

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist trifolia-Tuna-Yildiz-Schidlack.jpg

Ich bin Tuna verheiratet und habe einen Sohn.
Aufgewachsen bin ich in einer Arztfamilie und hatte dadurch schon sehr früh Berührungspunkte zur Medizin. Während meines ersten Studiums, Biomedizintechnik, arbeite ich 7 Jahre auf einer Intensivstation. Nach meinem Diplom, arbeitete ich für einige Jahre in der Firma meines Mannes, bevor ich mich endgültig meiner großen Leidenschaft, der Medizin und Naturheilkunde widmete und die Ausbildung zum Heilpraktiker begann. Dabei hospitierte ich 2 Jahre in einer Heilpraktikerpraxis, die ich nach bestandender Prüfung 2019 übernahm.

Meine Fachgebiete sind:
Allgemeine Erkrankungen
Schmerztherapie
Darmgesundheit
Natürliche Frauenheilkunde
Burn Out – Erschhöpfung
Hashimoto Thyreoiditis

http://www.naturheilpraxis-schidlack.de